Verabschiedung der 6. Klässler im Breiteschulhaus

Am 7. Juli wurden die beiden 6. Klassen aus der Breite feierlich verabschiedet. Dafür hatten alle jüngeren Kinder mit ihren Klassenlehrpersonen ein Spalier mit Überraschungen vorbereitet.

Auf dem Platz vor dem Breiteschulhaus überreichten dann die Kinder aus den beiden 2. Klassen den Grossen ein Geschenk als Erinnerung an ihre Zeit in der Breite.

Das ganze Schulhaus wünscht den Schülerinnen und den Schülern von Frau Glarner und Frau Aydoğdu, welche jetzt ein neues Abenteuer in der Oberstufe vor sich haben, viel Glück und alles Gute.

Die SSA Nadja Voramwald bedankte sich bei allen Kindern der Security und des Schülerrates. Sie hatten sich ein Jahr lang für das friedliche Zusammenleben auf dem Pausenplatz und für gute Ideen rund um das Schulhaus Breite eingesetzt.

Die Schulleiterin Kathrin Darman bedankte sich bei allen Lehrpersonen für das gelungene Schuljahr und den grossen Einsatz dafür und wünschte allen, den Grossen und den Kleineren erholsame Ferien.