Theaterabend im TaB

Der TaB-Theaterabend der Klassen Godarzi, Lienhard und Schönfeld am 22.6. stand unter dem Motto der generations- und kulturübergreifenden Öffnung des Theaters am Bahnhof.

Texte des Menziker Autors Hermann Burger und Simon Libsigs Workshops dienten als Inspiration für Text- und Ton-Collagen, Gesangseinlagen und Gedichte zu Alltäglichem und wichtigen Entscheidungen im Leben der Jugendlichen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten Talent, Auftrittskompetenz, Textsicherheit und vor allem Freude und viele glückliche Gesichter. Das Haus war berstend voll mit stolzen Eltern, Geschwistern und Verwandten, die den Teenies mit Begeisterung applaudierten. Ein langes Projekt fand einen wundervollen Abschluss und setzte einen ersten Höhepunkt am Ende des Schuljahres vor dem noch folgenden Jugendfest am nächsten Wochenende.